DIE SUN-VEDA PRAXIS

CAROLINE MERZ-WANTZ

Ayurvedatherapeutin, KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT

 

Mein Interesse und meine Leidenschaft für die Gesundheit des Menschen entstand sehr früh: Mein Lebensweg führte mich von der Naturheilkunde zur Schulmedizin und dann zur ganzheitlichen Sicht von Ayurveda. Wichtig scheint mir, dass wir zusammen arbeiten - jedes Gesundheitssystem hat seine Stärken. Ayurveda ist in der Gesundheitsvorsorge bei ersten Anzeichen (Befindlichkeitsstörungen) sehr wirksam und bei chronischen Krankheiten mit dem Ayurvedamediziner /Therapeuten oder Schulmediziner lindernd oder heilend. Seit 10 Jahren begleite ich Klienten mit Ayurveda und es fasziniert mich jeden Tag neu. Es gibt so viele einfache Möglichkeiten und Anwendungen um das Wohlbefinden und die Gesundheit zu stärken.

Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

-Theresa von Avila

MEINE PRAXIS

Der Praxisraum befindet sich in unserem Haus mit einer modernen, naturnahen Dusche mit WC, gut abgegrenzt vom privaten Bereich. Unser Haus befindet sich in einer kleinen Oase mit einem verträumten Garten mit alten Bäumen. Ein sehr ruhiger Ort um sich wohl zu fühlen und doch sehr zentral.

 

vsamt-logo.png
EMR_Logo_de_Zertifiziert.png

©2019 by Sun-Veda. Proudly created with Wix.com